Wenn du ein kleiner Globetrotter bist und gerne fremde Städte und faszinierende Naturlandschaften besuchst, klicke doch mal auf unsere Partnershops für Hotel & Reisen bei elitebonus.de. Wir zeigen dir was dich erwartet und wie du dir dein Cashback holst.

Lastminute.de

Lastminute.de beginnt mit dem sparsamen Londoner Brent Hoberman, der ein 5-Sterne Hotel zu einem Preis von einem 3-Sterne Hotel buchen kann. Das natürlich in letzter Minute, wie es eigentlich so üblich ist bei einer Last Minute Buchung. Das war die Geburtsstunde von lastminute.com.

Doch nun zu den Angeboten, die dich auf der Website von lastminute.de erwarten. Wenn du entspannt Deutschland entdecken willst, gibt es tolle Angebote für eine Buchung von Bahn und Hotel. Die Metropolen Deutschlands kannst du natürlich auch mit dem Flugzeug entdecken. Faszinierende Städte mit jeder Menge Kultur bietet dir übrigens ganz Europa.

Von kurzer Dauer sind die Flash Sales, die dir mit Angeboten über Flug und Hotel nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung stehen. Natürlich sind auch lastminute Pauschalreisen möglich. Lass dich entführen in ferne Länder oder genieße einen quirligen Cluburlaub.

Wenn du nur ein Hotel brauchst und selber anreist, dann stehen dir 120.000 Hotels auf der ganzen Welt zur Verfügung. Darunter sind auch die beliebten Top Secrets Hotels.

Urlaub in der Stadt

Wenn du nur eine kurze Auszeit oder einen entspannenden Wellness-Aufenthalt brauchst, dann klicke mal auf den Button „Eigenanreise“. Spontan füllst du den Kofferraum deines Autos und schon geht es über das Wochenende zur Tulpenblüte nach Amsterdam oder zu einem aufregenden Freizeitpark.

Du liebst deine eigenen vier Wände und bist gerne unabhängig? Dann sind Landhäuser, Villen oder Apartments genau das Richtige für dich. Du liebst es, wenn eine frische Meeresbrise deine Frisur in Unordnung bringt? Genieße die unendliche Weite und Freiheit auf einem Kreuzfahrtschiff.

Wie du siehst, für jeden Anspruch gibt es Reisen bei lastminute.de und das mit Preisgarantie. Psst…. noch günstiger wird es, wenn du deinen nächsten Traumurlaub über elitebonus.de buchst und dir dein Cashback sicherst.

Cashback bei lastminute.de

Weg.de

Doch nun zu unserem Partnershop weg.de, der ebenfalls Reisen zum erschwinglichen Preis anbietet. Das online buchen ist einfach und wenn es doch mal hakt, steht dir das Spezial Service Team zur Verfügung. Das Online Reiseportal hat mehr als 100 Reiseanbietermarken zu bieten und die über 1,3 Millionen zertifizierten Hotelbewertungen geben dir einen authentischen Überblick.

Absolute Schnäppchen siehst du bei den Lastminute Angeboten. Hier findest du die schönsten Strände oder romantische Ferienhäuser in den Bergen.

Entdecke die fernen Destinationen mit glasklarem Wasser, Palmen, die sich im Winde biegen und feinen Puderzuckerstränden. Die Pauschalreisen bieten dir einen entspannten Urlaub, wo du dich um nichts zu kümmern brauchst.

Wenn du nur ein Hotel benötigst, stehen dir weltweit Unterkünfte in jeder Kategorie zur Verfügung. Selbstverständlich kannst du auch Flug und Hotel oder Bahn und Hotel buchen. Dann brauchst du die eigene Anreise nicht organisieren.

Kreuzfahrten erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Kein Wunder, denn die Schiffe sind imposante schwimmende Hotels, in denen es dir an nichts mangelt. Gleichzeitig bist du auf See und genießt die Faszination Meer hautnah.

Familien bevorzugen meist Ferienhäuser. Hier können die Kinder wie zuhause toben und ein Pool oder ein schöner Garten bieten genug Raum für Sport und Spiel. Du hast die Wahl – soll dein Haus direkt am Meer, an einem idyllischen See, am Fuße eines Berges oder in einer noblen Anlage stehen?

Urlaub in den Bergen

Cashback bei weg.de

Na wie sieht es aus? Hast du schon die Koffer gepackt? Wenn dein Chef dir Urlaub gibt, dann nichts wie weg. Zu den günstigen Preisen von lastminute.de und weg.de erhältst du noch bei einer Buchung über elitebonus.de ein Cashback.

Ich hoffe, mein Artikel hat euch gefallen – freue mich wie immer über ein Feedback.

Hat Dir unser Beitrag gefallen? Dann kannst du ihn gerne teilen!


Tags: - - - -